GebäudesystemanlagenSicherheitstechnikNatursteinheizung

Unsere Stärken

Neuigkeiten

DIE STÄRKE unseres Betriebes
DIE STÄRKE unseres Betriebes liegt in der Individualität unserer Arbeiten und der "Erstklassigkeit"
... mehr lesen

Wir über uns

Seit über 55 Jahren Familienbetrieb im Bereich der Elektroinstallation

  • Unser Familienbetrieb arbeitet nun schon seit über 55 Jahren im Bereich der Elektroinstallation. Begonnen hat alles mit Thomas Zieger und einem kleinen Handwerksbetrieb. In den Jahren zwischen 1954 und 1988 hat sich unser kleiner familiärer Betrieb langsam von noch begrenzten Räumlichkeiten im Hinterhaus mit einem Schaukasten am Tor zu einem Unternehmen mit Verkaufsraum, Werkstatt, Lager und Büro vergrößert und aufgebaut. In der ganzen Zeit unseres Bestehens haben wir zahlreiche Lehrlinge ausgebildet und Gesellen beschäftigt.

  • Seit 1989 arbeitet der Betrieb Zieger Elektroanlagen unter der Leitung von Bernd Zieger mit der Unterstützung seiner Frau Genia Zieger. Bernd Zieger baute das Unternehmen zu seiner heutigen Form aus und erweiterte das Leistungsspektrum um die EIB-Installation, die Gartenbeleuchtung (Szenenbeleuchtung), die Akzentbeleuchtung von Wohn- und Büroräumen und vieles andere mehr.

    Wir kombinieren nun in unserem Betrieb die Tradition eines familiengeführten Unternehmens und die damit einhergehende außergewöhnliche Qualität mit unserem modernen Angebot im Bereich der Elektroinstallation. Einige unserer herausragenden Stärken sind dabei die Individualität unserer Arbeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter.

© 2010 Zieger Elektroanlagen Impressum | Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen | Inhalt
Zieger Elektroanlagen Heidelberg
Startseite Wir über uns Referenzen News Kontakt Anfahrt
Sitemap Zieger ElektroanlagenE-Mal an Zieger ElektroanlagenSeite ausdrucken