Unternehmen

Seit über 65 Jahren Familienbetrieb im Bereich der Elektroinstallation

Bereits seit 1954 arbeitet unser Meisterbetrieb im Bereich der Elektroinstallation. Gegründet wurde das Unternehmen von Thomas Zieger. Der kleine Handwerksbetrieb hat sich über die Jahre zu einem Unternehmen mit Verkaufsraum, Werkstatt und Lager weiter entwickelt.

1989 wurde die Geschäftsführung an Bernd Zieger weiter gegeben. Seit damals wurde der Fokus der Firma immer mehr auf das Baugewerbe gerichtet und der anfängliche Verkaufsraum wich Ausstellungs- und Besprechungsraum.

Heute wird das Unternehmen in Zusammenarbeit von Bernd und Cyprian Zieger geführt, sowie im Bereich der Verwaltung von Genia Zieger unterstützt.

Das anfängliche Spektrum, welches lediglich die konventionelle Elektroinstallation, sowie den Verkauf von Elektrogeräten umfasste, wurde um den Bereich der KNX-Installation, Lichtdesign, Smart Home und vieles mehr erweitert. Selbstverständlich endet die Innovation damit noch lange nicht, weshalb stets neue Sparten hinzukommen.

Wir kombinieren nun in unserem Betrieb die Tradition eines familiengeführten Unternehmens und die damit einhergehende außergewöhnliche Qualität mit unserem modernen Angebot im Bereich der Elektroinstallation. Einige unserer herausragenden Stärken sind dabei die Individualität unserer Arbeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an